Archiv

SONNTAGSCAFÉ IM SINNESGARTEN GERMETE

Im Rahmen der Garten Partie 2017 laden die Germeter Schwestern gemeinsam mit der Zukunftswerkstatt Ökumene wieder am kommenden Sonntag, dem 18.06.2017, ab 15.00 Uhr zum Begegnungstreffen in den Sinnesgarten ein.

Besucher aus Nah und Fern können sich an den schönen Hochbeeten mit ihren gut sortierten und beschilderten Kräutern und Stauden erfreuen. Kaffee, Kuchen und Waffeln stehen bereit, damit die Gäste es sich im Garten, auf der Deele oder im Speiseraum schmecken lassen können.

Das Sonntagscafé im Sinnesgarten Germete findet von Mai bis August jeweils am 3. Sonntag des Monats statt.

Diesmal haben wir den Brasilianer Carlos Garcia zum Gast. Er ist Chorleiter des Gospelchores „Our Voices“ in Hannover (www.carlosdehannover.de). Für Carlos ist Musik Lebensfreude, an der er andere teilhaben lassen möchte. Er wird mit uns musizieren und die Freude an Gospelmusik vermitteln.

Der Nachmittag klingt um 17.00 Uhr mit einer Meditation, die Carlos gestaltet, in der Kapelle aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Der Brasilianer Carlos Garcia, Chorleiter des Gospelchores „Our Voices“ in Hannover