Aktuelles

Brasilianischer Abend

Zu einem Bossa-Nova-Abend mit Carlos Garcia und der brasilianischen Sängerin Andreia Carneiro laden wir Schwestern am Dienstag, 23. Juli, ab 19.30 Uhr in unseren Brunnensaal.

Carlos Garcia ist Chorleiter des Gospelchores "Our Voices" in Hannover. Für ihn ist Musik Lebensfreude, an der er andere teilhaben lassen möchte. Er wird mit uns musizieren und die Freude an der Musik vermitteln.

Die brasilianische Sängerin Andreia Carneiro stammt aus Rio de Janeiro und begann nach vielen Jahren als Sängerin im renommierten Chor "Name" in Brasilia eine Solokarriere. Inzwischen liegt ihr Fokus auf dem Bossa Nova. Schon 2001, 2002 und 2003 war sie in Deutschland auf Konzerttournee.

Darüber hinaus wird auch der Musiker Eduardo de Sousa vom Chor "Our Voices" an dem Abend mitwirken.

Neben brasilianischer Musik wird es auch einen kleinen landestypischen Imbiss geben.

Herzliche Einladung zu zwei Stunden Südamerika-Feeling bei temperamentvoller Musik!