Aktuelles

Familientreffen in Goiânia/Brasilien

Seit vielen Jahren findet im Monat November ein "Familientreffen" mit den Schwestern aus der Region Mitte-Westen, Goiânia/Brasilien statt. Das ganze Jahr über freuen sich schon alle darauf und viele helfen bei den Vorbereitungen mit. In den letzten Jahren sind viele Eltern verstorben. Seitdem nehmen Geschwister, Nichten und Neffen mit viel Begeisterung daran teil.

In diesem Jahr war es wegen der Corona-Einschränkungen ganz anders als gedacht und geplant: Das Treffen fand "online" statt. Es hat trotzdem viel Begeisterung ausgelöst - Fotos von den Familien, Videos aus dem Leben und der Arbeit der Gemeinschaften sorgten dafür, dass die Realität unseres Apostolates bekannt wurde.

Der folgende Link führt zu der Aufzeichnung des Online-Treffens, das am 08.11.2020 "live" stattgefunden hat:

https://www.youtube.com/watch?fbclid=IwAR3x50U9ydiTzhooULS_PkEtoC6bJdrpjBH4QzV2nidro0Sy9PPb6WNNh30&feature=share&v=1ACLF0W_BXQ&app=desktop#menu

Ab 01:28:00 sind auch zwei Beiträge aus Haus Germete zu sehen.